Der Reit- und Fahrverein Steller See e.V. ist auf der Anlage von Familie Schlüsselburg in Stuhr-Stelle ansässig.

Im  Jahr 2014 hatten wir unser 30-jähriges Bestehen.

Gegründet im Dezember 1984, zählt der RuFV Steller See e.V. zurzeit ca. 100 Mitglieder.
Über das Jahr verteilt bieten wir unseren aktiven Mitgliedern unter anderem Lehrgänge sowie Freizeitaktivitäten für alle Mitglieder, auch für die ohne Pferd.

Seit 1985 fanden unsere alljährlichen Sommerturniere statt. Das erste Wochenende (Ende Juli) stand in den letzten Jahren ganz im Zeichen der Dressurreiter. Prüfungen von der Führzügelklasse bis zu Dressurprüfungen der Kl. S** standen auf dem Programm.
Am zweiten Wochenende (Anfang August) gingen die Springpferde in den Parcours. Von der Springpferdeprüfungen bis hin zum S-Springen war für jeden etwas dabei.
Seit dem Jahr 2020 finden unsere Turniere vorerst nicht mehr statt.